Wie will man denn die subjektiven Meinungen erfahren, wenn nur ein Bruchteil der User die Umfrage erhält?

Ich werde übrigens jetzt auch mal anfangen hier Screens von den absolut nervigen ROsentexten, den Kisses und anderweitigen hochnervenden Features einstellen. Erst vorhin gab es 9 Rosen hintereinander in Flirt. Meint ihr, dadurch werden öffentliche oder private Gespräche gefördert, wenn binnen wenigen Sekunden da Fenster vollgespammt wird? Von 2 weiteren Personen, die Probleme mit den Augen haben, weiß ich, dass sie FLirt nicht mehr betreten. Warum? Weil das öffentliche Fenster mit sinnlosen Systemnachrichten zugekleistert wird.

Gibt es Statistiken, wieviel % des Chatfensters Systemnachrichten sind und wieviel davon private oder öffentliche Gespräche? Diese Statistiken würden mich auch mal interessieren.