Huhu :)

Gestern hatte ich einen langen Post vorgeschrieben, da ich diesen Thread nun seit einigen Tagen verfolge und komplett durchgearbeitet habe.
Normalerweise poste ich nicht so viel – wurde aber von Wolfsgöttin Moru auf den Thread hingewiesen und bin hier kleben geblieben.
Letztendlich habe ich nach meinem Text ein bisschen den Mut verloren, dass meine Worte überhaupt etwas bewegen...so geht es sicher sehr vielen Leuten hier.

Ich hatte gestern geschrieben, dass ich der Meinung bin, dass die Kluft der Verständnislosigkeit und Unwissenheit zu groß ist zwischen dem Knuddels-Team und der freiwilligen Administrativen.
Auf der einen Seite haben wir hier von einer Handvoll Nutzern (CM/Stammchatter) aus den betroffenen Channeln ganz großartiges Feedback erhalten, mit dem man einiges anfangen könnte.
Dass dieses Feedback ganz offensichtlich nicht zu den Zahlen von Neo-Kamui passt – ist anscheinend eine größere Sache, als es eigentlich sein dürfte.

Und dabei ist es doch eigentlich kein Magengeschwür wert, die Channelgrößen auf die Bedürfnisse der Nutzer und freiwilligen Administrativen anzupassen.
Ich stecke nicht in den Zahlen und kann auch nicht beurteilen, wie der Zulauf und der davon bleibende Teil an Nutzern die Zahlen beeinflusst aber ich denke es ist absolut kein Problem geeignete Lösungen zu finden, damit die freiwillige Administrative nicht komplett den Halt in ihren zu moderierenden Channeln verliert.

Jetzt möchte ich aber gerne noch etwas anderes sagen:
So, wie ihr hier alle untereinander umgeht...werdet ihr in keinem Thread, in keiner Diskussion und in keiner kleinen Auseinandersetzung Lösungen finden, ohne dass kleine Risse hier und dort im Team entstehen. Risse, die sich darin äußern werden, dass man den gegenseitigen Respekt verliert und vermehrt mit Ironie, verkappten Beleidigungen und Provokationen um sich schmeißt.

Was mir gerade gewaltig sauer aufstößt ist die Art, wie man sich hier nicht nur in Widersprüchen verwickelt, sondern dass sich dann noch über andere Aussagen lustig gemacht wird – und das auf eine Art, die zeigt, dass diese ganze Diskussion offensichtlich schon vor etlichen Post aus dem Ruder gelaufen ist.
Und für einige andere hier, ist jede Kritik und jeder Satz (sollte er nicht in seinem Ermessen sein) einfach nur »Mimimi«. In jedem Thread das Gleiche. In jeder Diskussion das Gleiche.
Alles sei »Mimimi« - vielleicht sollte man mal einen Schritt aus der eigenen Akademimimi raustreten und seinem Denkapparat frischen Sauerstoff zuführen - oder wahlweise einen Blick
auf seine Signatur werfen :)

Abschließend möchte ich sagen, dass ich es sehr schön fand, wie viele CM sich hier zu Wort gemeldet haben und auch vereinzelnd Nutzer – auch viele Forum-Stammis haben tolle Ansätze geboten und ich bin ein kleines Stück dankbar, dass es wenigstens ein paar Leute gibt, die dazu in der Lage sind Probleme zu erkennen und sie sachlich zu diskutieren – schade, dass es oftmals die Leute sind, die nicht am Hebel sitzen und man somit mal wieder gegen bereits erbaute Mauern kämpfen muss.

Macht euch ein hübsches Wochenende, ihr Strumpfbandnattern.
Liebste Grüße,
Ari



Bearbeitet von Misterious (01.09.2017, 23:23:14)
Bearbeitungsgrund: Titel angepasst