Die Umfrage ist auch schon aktiv. Wobei ich sie nun nicht so geil finde.
"Änderungen die mir aufgefallen sind" - frage ich mich genau wie Kev77 auch, warum kann mir nur eine Sache aufgefallen sein?
Und die Frage "Wie groß darf ein Chatraum sein", da hätte man vielleicht auch eher mit richtigen Zahlen arbeiten sollen, statt mit einer Skala von 1-10.

Btw. warum muss ich eigentlich meinen Nick angeben, wenn die Umfrage anonym ist? :-D

Zitat:
Ja, die Reaktion mit dem Bild war mal wieder infantil, aber die Ursache die dazu geführt hat mindestens genauso.


Mag sein, aber alle anderen werden auch (unter anderem auch von Neo-Kamui) zurechtgewiesen. Da erwarte ich schon, dass ein Mitarbeiter, der das Unternehmen nach außen präsentieren soll und mit den Nutzern "zusammenarbeiten" will/soll, sich anders verhält als UserXY und eher mit Fakten argumentiert, statt sich über Nutzer die ihn "persönlich angreifen" lustig zu machen und auf Ihr Niveau zu begeben. Das macht es nunmal nur schlimmer. Mal davon ab wirkt das einfach nur unprofessionell.


Wir haben in vorherigen Umfragen festgestellt, dass es gerade bei Themen wie der Channelgröße schwer für Menschen ist, sich unter den Zahlenwerten etwas vor zu stellen. Deswegen die Entscheidung für eine geschlossene Skala.

Beo der Frage was aufgefallen ist hätten wir tatsächlich auch mehrere Antworten zulassen können. Es ist uns in der Vorbereitung nicht aufgefallen - Nachträglich ändern ist schwierig - Ich nehme es aber für die nächste Umfrage mit und werde verstärkt darauf achten.
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca