Antwort auf: dustino91
Man muss sich mal vor Augen führen, dass diese Menschen von Knuddels leben, sie verdienen dadurch ihr täglich Brot.


Und bauen deswegen sinnloses Zeug. Die Erotik-Channel sind keine Zielführende Lösung in langer Hinsicht. Sie sind ein Problem. Und die Anhebung der Channel-Usercab zeigt nur das Knuddels um bleibende User kämpft. Und das Problem nicht an der Wurzel packt. Es ist ein IMAGE-Problem in der breiten Öffentlichkeit. Knuddels empfehle ich keinem, der mich nach einem guten Chatsystem fragt. Wenn mal einer fragt eo ich chatte und ich sage Knuddels kommt von den meisten "Du bist in dem Pedochat?!", "Das doch n Kinder-Puff" und ähnliches.


Zitat:

Eine Umfrage, um die Meinung außerhalb des Forums abzufragen, ist ein sinnvoller Ansatz. Es ist einfach Fakt, dass die Postings hier im Forum nicht repräsentativ für alle User in Knuddels sind.


Die letzte Umfrage die repräsentativ gemacht wurde bezüglich Rollenspiele wurde auch nur im Gesichtspunkt der Zahlen gemacht, nicht aber subjektiv. Entsprechend haben die Stör-User, die nur sexuelles in dem Channel sehen dazu geführt das die Chatleitung vollkommen Chatalltagfern gehandelt hat.

Entsprechend erwarte ich da leider nicht viel.