Zitat:
Ich finde es nach wie vor bemerkenswert, dass bei diesem Thema nun scheinbar wieder neue CM ins Forum finden, aber von den Usern, die sich beschweren, ist weiterhin kaum eine Spur...


Und mindestens ebenso erstaunlich das ich hier nicht seitenweise jubelbekundungen von usern lese. ;)

Aber Maexxchen, das ist nicht erstaunlich. Zum einen nutzen, ich sag mal 95%, der user das forum sowieso nicht, wer weiß ob sie überhaupt wissen das knuddels sowas hat. Zum anderen wisen die user auch nicht, selbst wenn sie wissen das es das forum gibt, das es hier einen solchen thread gibt.

Ich werde aber nun verstärkt jedem user der im chat sich über die channelgröße beschwert diesen thread nennen um seine meinung zu äußern. Bzw, mach ich shcon seit 2 tagen nun. Und äußerungen u.a. dazu sind dann ''ach macht doch was ihr wollt'', ''als ob die auf uns hören'', ''die interessiert doch unsere meinung eh nicht'', ''nee, is mir zuviel arbeit'' u.s.w.


Wie wäre es denn mal wenn knuddels wieder so eine nette google umfrage raushauen würde.

''gefällt dir die channelgrößenveränderung?''

- ja

- nein > wieso nicht? Was wäre für dich die ideale größe? hast du eventuell andere ideen wie man beiden seiten zufrieden stellen könnte? Was müssen wir ändern das auch du dich in großen channel wohl fühlst?




Sich hier allein auf vorschläge/äußerungen im forum zu verlassen ist schon etwas dünn, gerade in anbetracht der tatsache das knuddels selbst genau weiß wie verschwindend gering der teil der user ist die das forum kennen bzw. nutzen.

_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford