Antwort auf: Juan22
wenn die cms keine user imm channel haben wollen, sollen sie die in meine channels schicken.
mfg


Es geht hier um adminestrierbarkeit, nicht um das User haben wollen oder nicht.

Und @neo kamui: nur weil du Kritik nicht verträgst, jemanden nicht Ernst nehmen, macht dich einfach lächerlich. Aber wir wurden ja aufgerufen nicht auf persönliche Ebene zu gehen. Aber Fakten sind es dennoch.

Subjektiv ist Flirt ein einziges Chaos. Man kann kein Gespräch mehr verfolgen, sanktionen diw nötig wären erfolgen nicht und das wird statistisch gut gehießen weil man damit das NRS weiter als Buh-Mann darstellen kann. Versteckt euch hinter ner Statistik und schaut an der Realität vorbei. Kritik wird überlesen, Befürworter herausgestellt als Stellvertreter der ganzen Community.

Das hat nichts mehr mit konstruktiven Weiterentwickeln zutun. Und ist [...] für den lulu.