Antwort auf: Maexxchen

@g1rlw1thd: K3 gearbeitet, um das in Zukunft wenigstens einheitlich zu haben.


HTML mit react.js. so viel besser. :-| vielleicht noch n bisschen Angular.js bei gemischt. hab ich an entsprechender Stelle auch schon etwas zu gesagt gehabt.

Misterious, ich bin Sachlich geblieben, habe nur weiter ausgeholt, danke dafür.

Das sich plötzlich der halbe 40+ Channel hier her bemüht zeigt doch eigentlich, das die user sich (endlich) auch mal zu Wort melden, ob mit "Mimimi" oder nicht. Fakt ist, dass dieses Experiment eine Negative Note im geschmack bei den meisten hinterlässt, wobei der Flirt 40+ gerade heraussticht. Ehrenamtlich Arbeitende beschweren sich die letzten Seiten über, mal mehr oder weniger Sachlich. Einige Begrüßen es, die meisten wollen jedoch die alten channelbegrenzungen zurück, jedoch verhindert anscheinend die 'Statistik' den supektiven Teil der mit dem ganzen einher geht. Eine Optimierung ist keine Optimierung, wenn darunter der Chatspaß verloren geht.

Daher: Bruche mer nit, fott domit.