Und wo kann man mit diskutieren bzgl der erotik channel? wo kann man als nutzer seine meinung dazu äußern ohne ins kritikthread gehen zu müssen?

Das die Nutzer sich verarscht vorkommen ist mehr als nur verständlich, selbst CM & admin user fühlen sich immer mehr gelackmaiert.

Ob man mit diesem verhalten es fördert das nutzer wieder CM werden wollen? Nein, weil keiner will diese Last tragen müssen ohne das man ihn mit den notwendigen tools zu versehen.

Es wurde immer wieder angesprochen das die Übersichtlichkeit flöten geht vorallem für die CM die ihrer Aufgabe der Moderation (was auch sanktionen beinhaltet) nicht mehr richtig nach gehen können weil ihnen sachen entgleiten bzw sie diese einfach nicht mehr sehen.

PS: an die, die kein problem mit der übersichtlichkeit haben, schön für euch, dann macht doch in dem channel die CM arbeit ^.^


Wie ich hier schonmal angemerkt habe, sprecht euch mit den CM & Hzm der Channel ab wo ihr die Nutzerschafft erhöht. Diese werden euch am besten sagen können wie es läuft, was besser gemacht werden kann und was nicht. Reine Zahlen bringen nichts oder ihr wollt am ende nen ruf haben wie BP die auch auf alles scheißen und nur zahlen, zahlen, zahlen im kopf haben.

Und zum abschluss, vertraut nur einer Statistik die ihr selber gefälscht habt.
_________________________
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Blut,
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Sein,
Sie gehören und versteh’n mich nicht
Und sagen dämlich immer nein.