Antwort auf: dieters bunker
Die neue Channel-Einteilung in Coming Out ist unvorteilhaft. Das Mitlesen aller öffentlichen Nachrichten war schon bei 50 Usern manchmal schwer, jetzt nahezu unmöglich. Das Chatklima vergiftet sich zusehends. Alle unangenehme Zeitgenossen blockieren nutzt wenig, da man mit den Antworten der anderen User keinen Zusammenhang findet.
Ich denke, alle administrativen Kräfte in Coming Out sind der gleichen Meinung.
Wer auch immer diesen Unsinn beschlossen hat, sollte hier 24/7 CM-Dienst verrichten müssen.

LG
Dieter


Spannend... Mindestens Son of Heimdall hat es anders gesehen...

Noch einmal für alle:
Eure Meinung ist mir wichtig. Es ist noch nichts entschieden, aktuell müssen wir trotzdem schauen, wie sich so eine Änderung längerfristig auswirkt.
Niemand! sollte einfach davon ausgehen, dass seine persönliche Meinung auf alle betroffenen widerspiegelt. Im übrigen sind in einer Diskussion persönliche Beleidigungen auch nicht besonders hilfreich. Sie werden eher dafür sorgen das man die Person insgesamt nicht ernst nimmt.


Bearbeitet von Neo-Kamui (31.08.2017, 12:31:32)
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca