Hallo,

Um mal direkt etwas aus dem ersten Post zu zitieren

Antwort auf: Neo-Kamui
[...]Unser Ziel ist es dabei die Nutzungserfahrung für alle unsere Nutzer zu verbessern.[...]


Ich weiß nicht, wie es in anderen Channeln aussieht, aber in Singles 15-17 ging dieser Versuch definitiv nach hinten los. Ich hab selten so viele Nutzer so schnell auf die /block gesetzt, weil so viele Idioten auf einem Haufen sitzen.

Der Hauptchannel ist bei uns zumindest immer ein Anlaufpunkt für alle Stammis die sich untereinander alle gut verstehen, ironisch und sarkastisch miteinander umgehen können, aber seitdem alle aus den ganzen Sub Channel (2-x) hinzukommen, artet das ganze gerne mal aus.

Da unser Channel ohnehin schon wenig CM und auch (leider) wenig Kompente hat, wird sich darum meist auch nicht sofort gekümmert und ja, es ist einfach nervig bis zum geht nicht mehr.


Meiner Meinung nach war es auch eine falsche Entscheidung, jeden Channel damit zu "überrennen", ohne, dass es irgendwo groß angekündigt wird.

Letztenendlich sollte die Entscheidung, ob man nun einen größeren Channel haben möchte, bei den HZA's, CMs und den Stammusern der jeweiligen Channeln unterliegen.

Das war's auch erstmal von meiner Seite.


Bis Dahin,

DeAsc
_________________________
» Man benötigt eine gewisse Dunkelheit um die Sterne zu sehen «