Zitat:

Sei froh, dass weniger deiner Kollegen Online sind. Die meisten benutzen nämlich weder CMC noch sprechen sie sich sonst wie ab ;) So gibts wenigstens keine Meinungsverschiedenheiten, wenn sie mal was tun^^

Bis 70-80 fand ich die Channelgröße genau richtig. Da gabs noch mehrere Channels und man konnte dahin gehen wo die User waren mit denen man am meisten klar kam. Konfliktpotenzial war somit geringer und man hatte ein besseres oder zu mindest angenehmeres Chaterlebnis. Auch die automatische Alterstrennung funktionierte da besser.


Das dass Konfliktpotenzial dann geringer sein würde, würde ich auch so sehen... aber als CM muss man dann mehrere Räume gleichzeitig betreuen (mehr chatfenster).. vor allem wenn zu wenige CM´s online sind bzw. wenn die gewissen CM´s mit Handy online sind (die können dann schlecht mehrere Channels betreuen)

das mit den CMC hab ich auch schon gemerkt... man weis dann nie ob einer schon verwarnt wurde usw.

Zitat:
Zum Handy:
Es gibt Nicks die am Handy schwer sind einzutippen, da geht man doch lieber in die Nickliste und wählt da kiss, auch weil das früher schneller ging als zu tippen und es zu dem "bequemer" war.


ja is verständlich... aber vllt kann man ja da irgendwie was in die app einbaun das man zbs. bei dem User im öffi auf den namen klickt und da dann ein popup aufgeht wo man dann auswählen kann ^^
_________________________
Die Sagen unserer Ahnen inspirieren die Helden unserer Zukunft.