Antwort auf: Neo-Kamui
Ich habe mir die Daten weiter angeschaut. Tatsächlich hat Mamas&Papas eine sehr positive Entwicklung genommen. Das hat uns dazu bewogen auch den Chatraum Coming Out zu vergrößern. Wir wollen damit sehen ob wir die Ergebnisse von Mamas&Papas in einem anderen Chatraum mit öffentlichen Chat übertragen können.
Zusätzlich werden wir einige kleinere Lokalrundechannel in ihrer Größe anpassen damit nicht schon ab 30 Nutzern ein zweiter Chatraum aufgeht.



Ja so Daten bzw Statistiken sind schon was feines
Nur Statistiken und Ergebniss müssen nicht übereinstimmen
bestest bespiel Nach den Statistiken hätte der HSV gegen Köln und Augsburg verlieren Müssen
was Nicht passiert ist

es mag zwar aktuell ein mehr an gesprächen geben und Aktivität allerdings ist der
großteil gemotze und über das gespamme und die unübersichtlichkeit
sowie die deutlich vermehrung dubioser (ich nenne es jetzt mal nicht beim genauen namen)
genauso wie auch erin vermehrtes aufkommen von fakenicks die vieles im hinterkopf haben
aber nicht sich positiv am chatklima zu beteiligen

_________________________
Verachtet,Verraten & Verkauft©teddi 23