Antwort auf: GlobalDestinyRev

Klar gibt es Zeiten wo mal kein CM online ist. Immerhin leben wir alle in derselben Zeitzone und Schlaf benötigt der Mensch nun mal, ebenso ist hier keiner hauptberuflich unterwegs, ergo kommt dazu noch Arbeitszeit in der realen Welt. Das es dann Zeiten geben kann in denen niemand da ist ist simpel und einfach solchen Tatsachen geschuldet...und das trifft wohl ebenso auf alle anderen Räume wie auch Admins etc zu. (es gibt schliesslich auch Zeiten wo mal kein Admin on ist...richtig?)


Nur mal so zur Info, das sollte kein Angriff von mir sein das es Zeiten gibt wo kaum ein CM online ist sondern lediglich ein Einwurf das zu diesen Zeiten dann selbst kleine Channel unbeobachtet bleiben weil es alleine nicht machbar ist alle zu moderieren und dann auch kein Hahn danach kräht das der Channel unbeobachtet ist.


Antwort auf: GlobalDestinyRev
Noch offener halten hiesse, jegliche privaten Chatambitionen der CM's komplett hinter das Amt zurückzustellen und somit den CM's das eigentliche Chatvergnügen zu nehmen.


Warum zitierst du den ganzen Absatz gehst aber nur auf das Augen offener halten ein ?
Ich schrieb doch direkt darunter das es unter den Umständen durchaus passieren kann das man nicht alles sieht oder wahrnimmt wenn mal eine Flut an Nachrichten durch den Channel strömt.

Aber die Änderung ist nicht mal einen Monat aktiv und bei dem was man hier alles liest hätte ich ja sowas von keinen bock mehr an irgendeiner CM Wahl teilzunehmen, aber das muss ja jeder für sich selber entscheiden.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.