Antwort auf: Neo-Kamui
Ich habe mir die Daten weiter angeschaut. Tatsächlich hat Mamas&Papas eine sehr positive Entwicklung genommen. Das hat uns dazu bewogen auch den Chatraum Coming Out zu vergrößern. Wir wollen damit sehen ob wir die Ergebnisse von Mamas&Papas in einem anderen Chatraum mit öffentlichen Chat übertragen können.
Zusätzlich werden wir einige kleinere Lokalrundechannel in ihrer Größe anpassen damit nicht schon ab 30 Nutzern ein zweiter Chatraum aufgeht.


Positive Entwicklung im Mamas&Papas? Nein, finde ich ganz und gar nicht. Wir hatten schon vor der Umstellung mehrere Channels offen. Also Mamas&Papas war auch vor der Umstellung gut besucht. Und dank der geringen Channelnutzer war es auch einfacher zu moderieren. Wenn ich den Channel jetzt so ansehe, kann ein CM gerne einiges übersehen bei dem Durcheinander und gespame. Vorher hat man die Channels aufgeteilt unter den CM's. War überschaubarer. Jetzt herrscht einfach nur Chaos pur.
_________________________
Music was my first and will be my last love.