Antwort auf: cooler Albaner 007

Ich bin mir gar nicht so sicher, ob man sich für Verbesserungsvorschläge interessiert. In den letzten Tagen habe ich einige Verbesserungsvorschläge gemcaht, wie z.B. auch in diesen Thread. Allerdings wurde bisher alles ignoriert. Stattdessen wurden die Zahlen für Channelzutritte immer höher angesetzt.


Antwort auf: Neo-Kamui
Sind wir hier im Kindergarten?

Ich möchte Vorschläge dazu wie wir den CMs das Leben einfacher machen könnten.

Die Probleme sind:
- Kissnachrichten und andere Lenken von den Administrativ wichtigen Nachrichten ab
- Gespräche können sich überlagern und müssen seperat verfolgt werden

Bisherige Lösungsvorschläge:
- Ausblenden von Kissnachrichten wenn man Administrativ arbeiten möchte
- Markieren von Gesprächen
usw.

Bitte hört auf euch gegeneinander vorzuwerfen das der andere Unrecht hat. Wahrnehmung ist Subjektiv - Ihr habt mit dieser Argumentation alle für euch Recht.


Aber wahrgenommen wurden sie, vielleicht braucht es noch Zeit pro und contras für jede Idee abzuwägen.
Wobei ich hier noch nie erlebt habe das auf eine Idee eingegangen wurde von irgendeinem Knuddelsteamler, aber wahrgenommen wird mehr als wir vermuten denke ich.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.