Antwort auf: Maexxchen
Antwort auf: cooler Albaner 007

Eine gemütliche Bar ist das aber nicht mehr, wenn man keine 2 Minuten das Fenster aus den Augen verlassen darf, weil man sonst kilometer hochscrollen muss. Es sind tatsächlich diese James-Nachrichten die dabei stören. Gerade sonntags oder am Anfang eines Monats sind die Rosen dann extrem. Es sind einfach viel zu viele unnötige Informationen, von denen ein User nichts hat.

Wenn du in einer gemütlichen Bar zwei Minuten lang nicht zuhörst, ist das aber genau dasselbe Phänomen. ;-) Der vergleicht hinkt. Aber ja, es wurde ja schon der Vorschlag gemacht, derartige Nachrichten in einem eigenen Panel anzuzeigen. Nun habt doch einfach mal ein bisschen Geduld. Ich denke, dass man besseres und vor allem auch andere Dinge zu tun hat, als hier rund um die Uhr auf Vorschläge einzugehen. Neo-Kamui sagte aber auch bereits, dass die Vorschläge soweit gesammelt werden. Es braucht eben auch alles seine Zeit.

Also so nach dem Motto "Die haben jetzt genug Vorschläge, gibt denen Zeit"? Tut mir Leid, aber das sind Dinge, die hätten vorher intern geklärt werden müssen. Dass James mit seinen unnötigen Informationen rumspamt ist auch nichts Neues. Das geht seit Jahren so und das wurde in internen Foren auch schon mehrfach angesprochen. Aber nein, stattdessen hat man die Weltreise noch mehr mit Blumen, Jameskisses und irgendwelchen Features aufgestockt.

Den Vergleich mit der gemütlichen Bar habe ich nicht erfunden. Das ist ein Teil der Knuddelsphilosophie. In einer Bar werden die Rosentexte auch nicht jedem Besucher unter die Nase gerieben, ala "hier, guck mal, ich nerve dich mit meinem Rosentext - da steht "knuFF dein Bärchi", eheheheh!". Du hörst in einer Bar auch nicht ständig ein Knutschgeräusch oder lässt dich von James nerven, weil er auf die Idee kommt, jemanden eine superromantische Blume zu schenken. Den Vergleich habe ich also nur aus der Knuddelsphilosophie übernommen.

Eigentlich kann es uns egal sein, ob das Knuddelsteam auch anderes oder gar besseres zu tun hat. Wir üben normal Kritik aus und dafür ist ein Forum auch da. Die werden intern schon wissen, wo sie ihre Prioritäten setzen.
Aber sicherlich hast du recht, das braucht alles seine Zeit. :-)
Ich freue mich auf die nächste Aboserie, eheheheheh!


Bearbeitet von cooler Albaner 007 (27.08.2017, 16:41:21)