Antwort auf: Maexxchen

Antwort auf: Juan22
hallo,
ich finde das diskriminierend, ihr unterstützt immer nur eure lieblingschannel und pusht die noch weiter in den userzahlen nach oben, obwoll viele der stammchatter der channels das garnicht wollen. wahrscheinlich macht ihr das damit die andern channel immer weniger besucher haben und ihr die auchnoch schließen könnt, bis nurnoch vier channel mit jeweils 1000 usern übrig bleiben (bezieht sich alles aufs knuddelsteam).
mfg

Mit Diskriminierung hat das mal gar nichts zu tun. Und wer unterstützt hier die Lieblingschannel? Die Aussage verstehe ich überhaupt nicht, weil das Knuddelsteam rein gar nichts von "ihren" Lieblingschannels hat. Und nur weil man die Channelgröße ändert, heißt das nicht, dass dort auf einmal mehr Leute sind. Es verlagern sich lediglich die User von vielen Tochterchannels auf wenige und das sollte somit keinen Einfluss auf andere, kleinere Channel haben. Deine Denkweise ist hier also alles andere als logisch.

mit lieblingschannel meine ich nicht die im profil, sondern die sie persönlich mögen. neue user gehen automatisch dahin wo mehr los ist (meistens werden ja nur große channel als loginchannels genannt). außerdem solltest du auch den sarkasmus verstehen in dem beitrag.
mfg