Antwort auf: Juan22
hallo,
ich finde das diskriminierend, ihr unterstützt immer nur eure lieblingschannel und pusht die noch weiter in den userzahlen nach oben, obwoll viele der stammchatter der channels das garnicht wollen. wahrscheinlich macht ihr das damit die andern channel immer weniger besucher haben und ihr die auchnoch schließen könnt, bis nurnoch vier channel mit jeweils 1000 usern übrig bleiben (bezieht sich alles aufs knuddelsteam).
mfg


Danke, so geht es mir auch mit ALLEN Toplisten.
Es wird immer nur das tollste und Beste zuerst genannt so dass kleinere Sachen nie eine Chance haben. Ist genau so mit den Parteien, CDU und SPD sind omnipräsent, "Die Partei" und "Piraten" werden in der Presse nahezu nie berücksichtigt. So kann man nie etwas außergewöhnliches finden und die Welt wird ein Einheitsbrei wie im Zuge der Amerikanisierung des Planeten.

Allerdings muss man fairerweise auch sagen, dass tausende 1-Personen-Channel ünnütz sind.


Bearbeitet von Der Benny Do (27.08.2017, 15:02:04)