Hallo Guten Tag liebe Gemeinde!

ich finde es unmöglich und sehr unübersichtlich, ich bin gerne in den Channel Mamas&Papas, aber die größe so hoch zu machen, ist einfach ein Unding, ich blicke da nicht mehr durch weder per App noch am PC, ich weiß das dieses mehrfach geäußert worden ist.

Ich weiß einfach nicht was wir noch alles ertragen müssen, ich blicke gerne mal zurück, früher sagte man uns *Wir Distanzieren uns von Erotikchannels und machen sehr aktiv gegen den Juschu* das ist auch vom Tisch nun gibt es ja diese Channels, dann das neue Aussehen von Knuddels auch so uebernommen.

3. Punkt nun wird eine Massentierhaltung betrieben, wo alles unter geht das ewige Scrollen nervt private Unterhaltungen gehen verloren.

Ich möchte an dieser stelle an die Vernunft der Chat-Betreiber appelieren und diesen Schritt großzügig zu bedenken, Ihr wollt doch auch eure alten *Hasen* haben, dann macht es wieder so wie es wahr.

Denn mit der Art des Chattens wie es jetze, ist hilft Ihr uns nicht:eher verjagt Ihr uns, und dass ist nicht euer Ziel.
_________________________
Der kleine Knaller :D