Zitat:
Du würdest nichteinmal zustimmen wenn dem so wäre / Du im Channel wärst und das mitbekommen würdest.


Das ist nicht korrekt.

Zitat:
Sonst hättest Dich schon lange einfach mal den ganzen Tag/ Tage in den Channel gesetzt um zu sehen ob es stimmt oder nicht.
Rein schauen kann jeder, bleiben tun die wenigstem.
(Siehe im Geschlossenen Beitrag, kannst in etwa ausrechnen wann Spitzenzeiten sind (Berlin), wo mehr los ist.)


Ja und wenn ich mich den ganzen Tag da reinsetze dann heißt es "Nur weil an diesem Tag nichts war, heißt das nicht, dass an anderen Tagen nichts war" - diese Ausreden kenn ich nun schon von den Flirt CM. Egal wann und wie lange ich dort bin, ich sehe dort nie diesen Massenhaften Spam.

Zitat:
Klar ist es einfacher sich für nen paar minuten in nen Channel zu setzten und dann zu sagen das ganze Mimimi sei alles erfunden. Aber sich das den ganzen Tag an zu tun, dafür ist man sich zu fein & verlangt dann Screens. (Hockst Du den ganzen Tag da und Screens alles? (Wenn ja Suche nen Program ähnlich wie SSH (1 Taste drücken Screens fertig) was mit mehreren Monitoren klar kommt).


Nein, ich screene nicht alles - weil ich mich auch nicht beschwere.
Aber wenn es doch so unerträglich ist wie es hier von euch behauptet wird (und wir haben ja nun auch Gegenteilige Aussagen von euren Stammis und einem CM gehört), dann sollte es doch a) kein Problem sein diese Vorfälle mal zu dokumentieren und b) in eurem Interesse liegen diese Vorfälle zu dokumentieren.
Das würde eurer Beschwerde ein Fundament geben.

Das ihr das aber so vehement ablehnt und immer erwartet man soll in euren Channel kommen (wo man dann nie was sieht) und dann immer die Ausrede kommt "ja nur jetzt gerade ist hier nichts", das riecht eher so wie "Wir können keine Screens machen, weil es solche Fälle nie gibt - oder vielleicht nur 1x in der Woche für 10 Minuten".

IHR wollt schließlich was erreichen, nicht wir. Also solltet ihr auch mal euren Arsch hochriegen und eine ordentliche Beweisführung abliefern.
Wenn ihr das nicht wollt dann ist das euer Problem - könnt aber auch nicht erwarten, dass euch jemand ernst nimmt, wenn außer euch nämlich nie jemand diesen exorbitanten Spam sieht.