Zitat:
Du liegst mit deiner Behauptung richtig, alle anderen eben nicht. Ist natürlich eine zeimlich einfache Methode.


Sorry, aber die Leute haben sich dort beschwert dass es zu viel Spam in diesem Moment wäre und man dem Chatverlauf nicht folgen konnte. Und zu diesem Zeitpunkt gab es vielleicht eine Nachricht in 10 Sekunden. Also bitte. :-D

Aber wie gesagt: Ich warte ja immer noch auf EURE Screens die uns zeigen wie EXTREM dort gespammt wird. Dann können WIR (die ja nie etwas davon sehen) uns auch mal ein Bild davon machen. Vielleicht würde man euch dann mal zustimmen.

Darum bitte ich jetzt schon zum 3. Mal. Aber irgendwie kommt nie etwas. Warum nur? Also mich bestätigt das in meinen Aussagen.


Und danke mal an kuschelweich für die neutrale Erklärung, wie es tatsächlich in Berlin ist (a, sind wohl doch nicht nur wir, die nie im Channel sind) und Sysadm der die Übertreibung nun auch mal bestätigt hat.


Du würdest nichteinmal zustimmen wenn dem so wäre / Du im Channel wärst und das mitbekommen würdest.

Sonst hättest Dich schon lange einfach mal den ganzen Tag/ Tage in den Channel gesetzt um zu sehen ob es stimmt oder nicht.
Rein schauen kann jeder, bleiben tun die wenigstem.
(Siehe im Geschlossenen Beitrag, kannst in etwa ausrechnen wann Spitzenzeiten sind (Berlin), wo mehr los ist.)

Klar ist es einfacher sich für nen paar minuten in nen Channel zu setzten und dann zu sagen das ganze Mimimi sei alles erfunden. Aber sich das den ganzen Tag an zu tun, dafür ist man sich zu fein & verlangt dann Screens. (Hockst Du den ganzen Tag da und Screens alles? (Wenn ja Suche nen Program ähnlich wie SSH (1 Taste drücken Screens fertig) was mit mehreren Monitoren klar kommt).

Das die leute, die sowas dann schreiben mehr als nur nen moment lang im Channel sind, soweit denkt man erst gar nicht mit.

Und ja klar gibt es auch viele momente wo nichts geschrieben / nicht so viel los ist streitet denke mal auch im Berlin Channel niemand ab,
aber ganz behaupten das wäre nicht so dass es auch mal drunter und drüber geht ist einfach nur lächerlich.


Aber so kann man es sich halt auch einfacher machen. Dann ankommen mit mal soll Screens zeigen, dies zeigt doch nur wie Bequem man es sich macht.

Bevor Du nun kommst mir Ich mache ja auch nur Mimimi, nein. Mich regt deine Überhebliche Art einfach auf, Du machst es Dir einfach, nur einfach. Kommst mal kurz in den Channel und
bist dann der Überzeugung sagen zu können wie der Hase läuft und wie nicht.

Dann Bestätigen Dich 2 Personen in einer aussage die man übrigens auch anders auslegen kann als Du sie da stellst, weil Du diese einfach nur für deine Zwecke / Ansichten ausnutzt.

Andere, auch andere CM's & Ich selbst schreibe/n aus Ironie/ Spaß - was auch immer, dass man nicht hinterher kommt obwohl nichts los ist / (oder ob man man ne Pause machen kann weil ich mein Paket öffnen will) und Du benutzt jetzt solche aussagen und ne Show draus zu machen und das ins Lächerliche zu ziehen. Ziemlich Traurig.

Wollt eigentlich Screens anbieten vom Zweitnick aber einer davon war Fail (Doof halt von Hand) daher lass ich es.
(Fehlt 1 Teil von 8 (war Berlin Channel 22:45 Uhr - 23:02 bzw 23:04 , kein CM Aktiv Online) ~28 Nachrichten pro Screen x 8





Mein Fazit wie teils schon erwähnt:

Gibt vor und nachteile, bei der ganzen sache, ich hab mich schon dran gewöhnt und hab meinen Spaß. (Muss ja nicht alles mitlesen)

Ich find es aus dem Aspekt schlimm, dass man nicht die möglichkeit hat nach Berlin 2 o. 3 zu wechseln, wenn es anderen mal zuviel wird.
Alles andere stört mich inzwischen nicht mehr, denn wenn ich meine ruhe will wechsel ich den Channel/Nick oder geh offline. Auf meine Minuten komme ich so oder so.

dat wuschäääL'vieh :D


P.S. Jetzt weiß ich wer ständig hier im Öffi James mit der Zeit zu Spämmt ^^ das geht mit /time doch viel Entspannter :D