Antwort auf: Kev777

Im übrigen gebe ich einigen denen der ganze featurekram nicht passt gern ihr argument was sie selbst anderen bei anderen dingen immer wieder an den kopf hauen: Wenns dir nicht passt kannst ja gehen.


Schwaches Argument.
Es ist nämlich ein Unterschied ob ich freiweillig ein Amt ausübe das ich jederzeit abgeben kann oder gezwungermaßen dinge sehe die ich nicht sehen will.

Und hier wurde nach Ideen gefragt was man ändern könnte um die Situation mit neuen größen anzupassen und da wäre es nun mal hilfreich wenn es nicht jede 2 Sekunden eine öffentliche Nachricht über irgendeine Feature scheiße gibt.

Aber recht hast du natürlich, akzeptieren oder gehen.
Ich habe mich fürs akzeptieren entschieden darf aber trotzdem erwähnen wenn ich das alles schon gezwungernermaßen sehen muss das es den Chatverlauf massiv stört, oder %-) ?
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.