Antwort auf: Sysadm
Antwort auf: cooler Albaner 007

Ja, wären diese nervigen Feature-Nachrichten nicht da, wäre das völlig ok. Dann kann man sich auf die Dialoge konzentrieren. Aber diese Nachrichten nerven einfach extrem.


Dem stimme ich 100% zu.
Vorallem weil es Benachrichtigungen sind die meist nur 2 Personen betreffen, dann sollen bitte auch nur die 2 Personen es sehen.

die meißten gespräche im channel interessieren auch die masse nicht, können die nicht bitte in ein gruppengespräch gelegt werden. So eine gruppe von maximal 20 leuten wäre doch okay, oder? Da könnte man doch das /pp fenster anpassen, oder verrückte idee...channelgröße auf 20 user beschränken.


Zitat:

Bei Herzvergabe sage ich noch ok weil das ja nicht am laufendem Band vorkommt, aber Rosen, Blumen aus der Weltreise etc ist etwas das niemanden interessiert bis auf die Person die es bekommt.
Ich bin jetzt mal so mutig und sage sogar das es wohl niemanden interessiert ob Person A Person B küsst..
Kiss, Rosen etc waren mal was cooles aber mitlerweile eigentlich nur noch ein Störfaktor weil es zuviel Raum im Channel einnimmt, würde man das alles nicht sehen wäre alles viel angenehmer.


jawollja, kiss, rosen, blumen, channelfeatures, nickfeatures...weg damit. Alles weg was auch nur noch im entferntesten diesen chat von jedem anderen unterscheidet.
Noch ein verrückter vorschlag, wir wandeln den chat wieder in einen reinen irc um. keine features, kein schnickschnack, nix. nur text. Smileys weg, da reichen textsmiley doch völlig aus. Was soll der ganze bunte smileykäse überhaupt...

Sorry, aber die vorschläge hier im thread werden immer absurder.


Im übrigen gebe ich einigen denen der ganze featurekram nicht passt gern ihr argument was sie selbst anderen bei anderen dingen immer wieder an den kopf hauen: Wenns dir nicht passt kannst ja gehen.

_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford