Da muss doch keiner direkt sein amt abgeben. Auch wenn man nicht dauerhaft im CM channel sein möchte kann man dennoch auf zuruf in den channel schauen, und auch die notrufbearbeitung macht sich nicht von allein. Und weggenomen wird aktuell kein CM platz, wenn ich nix verpasst habe gibt es weniger CM kandidaten als tatsächlich CM möglich wären. oder?

Von Profilgeilheit kann gar nicht die rede sein, in anbetracht der tatsache das CM & co. bei einem beträchtlichen teil von usern nur noch belächelt werden das sie sich das hier geben, oder ja eh alle unfähig wären, oder so oder so nie was tun würden. Ganz im gegenteil, wer sich für ein administratives amt zur verfügung stellt muss hier schon ein sehr dickes fell haben.

Zitat:
Und wenn das dann wirklich zu wenig werden, dann soll Kolloid eben CM setzen die daran Interesse haben und das können, für de Rest der Periode.

uh ja, das ist die lösung. die die kritik üben und dann ggf. das amt so nicht mit ''daueranwesenheit'' im channel weiterführen möchten einfach weg und neue ernennen. ja das klingt nach einem sehr konstruktiven und zukunftsweisenden weg. Weil wie ja uns ja eh schon nicht vor CM kandidaten retten können. yes!
Und usern die die neuen channelgrößen nicht passen auch weg...tschüüüüüss, brauchen euch net.

Am ende ist es die entscheidung von knuddels. Und die art wie das ganze eingeführt und umgesetzt wurde zeigt das das so oder so gemacht wird, egal was und wieviel hier an argumenten gebracht wird. Es bleibt zu wünschen das es tatsächlich den positiven effekt für knuddels hat der sich gewünscht wird. Für meinen teil bezweifel ich das es den chat verbessern wird. Aber ich hoffe das ich mich irre.





_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford