Antwort auf: enricoreiss

Dann geh doch mal in Flirt rein, dann siehst du es was los ist, aber nicht nur im Hauptchannel sondern in Tochterchannel und nicht nur für ne 1 Stunde sondern für länger dann siehst du was abgeht, oder noch besser mach im Flirt CM dann wirst du das ganze befürworten was los ist, es sind wie immer Kommentare von leute hier die entweder kaum ne Ahnung haben oder kaum in Flirt sind.

Den in Flirt ist ja ein meist besuchter Channel von Knuddels, und da gehen mehr User rein wie wo anders. Und man hat jetzt auch mehr zu tun durch die Channelgröße, und dabei gibt es auch spam. Und ich sehe auch nicht ein wenn jetzt jemand die minderjährigen Belästigt oder ne Sexanfrage stellt dies zu überlesen!

Und durch die erhöhung kann man auch schlecht nach verfolgen jetzt oder nach schauen und ich schaue mit sicherheit nicht bei solchen dingen weg. Den Knuddels ist ein Chat und kein Puff! irgendwann können wir Matratzenflirt, oder EroticFlirt unbennenen. Und die User die im Channel sind machen natürlich kaum Notruf weil die sehen ah CM ist ja bereits da, da braucht man ja kein Notruf zu machen. :-)


Dann scheinst du meinen Beitrag inklusive Screen nicht gesehen zu haben, ich bin nämlich ein User der ausschließlich in Flirt ist und finde das Mimimi schon übertrieben.
Man muss sich mal eine Sache vor Augen führen, als die Begrenzung noch auf 50 User war, wie viele davon haben denn aktiv am öffentlichen Chat teilgenommen ? Natürlich mal mehr, mal weniger aber der großteil der User in Flirt nimmt gar nicht am öffentlichen Chat teil oder schreibt alle 30 Minuten mal einen Satz.
Und so ist es mit der Erhöhung auch, natürlich sind mehr User im Channel und natürlich schreiben auch mehr dadurch aber genauso ist mit der Channelerhöhung der Teil der User gestiegen der gar nicht am öffentlichen Chat teilnimmt.

Ich stimme zu das Features alles komplizierter machen usw. kein Problem aber nur rein der Teil der von Usern geschrieben wird ist definitiv gut zu moderieren.
Und neben dem wer nimmt öffentlich am Chat teil, wer gar nicht muss man sich auch mal vor Augen führen wie viele Nutzer denn tatsächlich stress machen. Das ist auch nur ein kleiner Teil aller User.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.