Antwort auf: cooler Albaner 007

Ja, wären diese nervigen Feature-Nachrichten nicht da, wäre das völlig ok. Dann kann man sich auf die Dialoge konzentrieren. Aber diese Nachrichten nerven einfach extrem.


Dem stimme ich 100% zu.
Vorallem weil es Benachrichtigungen sind die meist nur 2 Personen betreffen, dann sollen bitte auch nur die 2 Personen es sehen.

Bei Herzvergabe sage ich noch ok weil das ja nicht am laufendem Band vorkommt, aber Rosen, Blumen aus der Weltreise etc ist etwas das niemanden interessiert bis auf die Person die es bekommt.
Ich bin jetzt mal so mutig und sage sogar das es wohl niemanden interessiert ob Person A Person B küsst..
Kiss, Rosen etc waren mal was cooles aber mitlerweile eigentlich nur noch ein Störfaktor weil es zuviel Raum im Channel einnimmt, würde man das alles nicht sehen wäre alles viel angenehmer.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.