Hier mal ein Screen von 7 Minuten Flirt.
Ist natürlich nur eine Momentaufnahme, mal ist es mehr, mal viel mehr und mal auch weniger, aber da ich mich seit ich kein CM mehr bin zu 95% in Flirt aufhalte finde ich das hier schon etwas übertrieben wird weil das auf jedenfall machbar ist.

Der komplette Chatverlauf seit ich heute online bin besteht zu 80% aus öffentlichen Nachrichten die sich CM's gegenseitig schreiben.

Warnung! Spoiler!

Warnung! Spoiler!


Also gab es in 7 Minuten 17 Chatnachrichten bei einer Userzahl von 155.
Der Rest waren Küsse, Features etc.
Und wie gesagt, bin fast ausschließlich in Flirt online, das einzige was stört sind die ganzen Feature Nachrichten, aber der Verlauf an sich von Usern ist völlig akzteptabel.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.