Warum verkommt Knuddels nach so vielen Jahren zur Wissenschaft?
Warum werden nicht lang gediente Chatter und CM nach ihrer Meinung gefragt?

Ich bin CM weil ich das gern mache, aber immer auch darauf bedacht, Spaß haben zu können, "normal" chatten zu können.
Wenn über 100 Leute zum großen Teil auch öffentlich chatten ist es nicht mehr möglich, sich auf Gesprächspartner sowohl im öffentlichen, als auch im privaten Gespräch zu konzentrieren.
Schon wenn ich einen Notruf bearbeite und dadurch mal eine Kleinigkeit überlese werde ich von Usern angegriffen.
Als CM ist man nur noch am grüßen und mitlesen.
Jeglicher Spaß ist vorbei, damit wirde keinesfalls erreicht, dass sich neue User als CM nominieren lassen.
Im Gegenteil, ich für mich befürchte, dass ich nach so vielen jahren das Amt hinschmeißen werde!