Zitat:
fallingstar w

Ich mach mich bestimmt bei den meisten damit unbeliebt, aber ich finde das anpassen der Channelgröße gut.

Ein Beispiel: Abends waren soviele Chatter im Berlinchannel, das es auch mal wieder ein Berlin 2 gab. In Berlin 1 haben viele sich im öffentlichen Channel unterhalten, was auch vielen Spaß gemacht hat, in Berlin 2 mit ca. 30 Chattern war wie früher tote Hose, weil kaum was geschrieben wurde oder alle im /p waren oder so.


Ja, Böses falling! :D <3

Aber nein, kann Dir sogar zustimmen mit dem Berlin 2 war es sogar so, dass einige minuten lang dies nicht einmal wer mitbekommen hatte, erst nachdem ich mit einem Zweitnick ein /afk hatte füllte sich der Channel langsam. Und gerade die, die sonst immer gemeckert haben sind im Berlin 1 geblieben. *Kopfschüttel*

Aber es ist ja nur logisch das mehr geschrieben wird, wenn 2-3 sogar manchmal 4x soviel leute als vorher im Channel sind. ^^

Und das als CM , ganz Ehrlich man gewöhnt sich schon irgendwie dranne (ja, ab und zu sind Phasen wo man im Privaten /p /m nicht nach kommt (so wie gerade) aber das ist ja nicht immer so) und wie andere hier schon so schön Zitierten, müssen wir ja nicht alles lesen.

Für den Notfall gibts nen Zweit Nick, auch wenn das so manchen Chattern im Raum stört. Aber bei 10k min+ in der Periode stört mich das kein bisschen. :D (Zumal wenn man mal nicht mit dem CM Nick im Channel ist, gibt es immernoch die möglichkeit das man ins /p kommt falls man doch mal in einem anderen Channel sind auf hällt.)

Bin halt dennoch der Meinung, dass man wenigstens die möglichkeit haben sollte zu wechseln, wenn es einem selber doch zuviel wird.