Zitat:
Wie hier oder im Kritik schon mehr als nur einmal gesagt wurden, könnte der Rückgang der Sanktionen/CM Funktionen damit zu tun haben das die CM einfach nicht mehr sehen wenn etwas gemacht wird was gegen die Regeln verstösst da es zu schnell im chat verlauf verschwindet.


Die Notrufe werden in erste Linie von Usern gemacht. Das wäre ein Grund warum das Argument hinfällig wird.
Dazu kommt: Selbst wenn die Verstöße niemand (also auch kein User) sieht: Wen juckt das dann? Das ist ja, als würde ich in meinem MyChannel in dem ich ganz alleine hocke gegen die AGB verstoßen. Das meldet auch niemand, aber es stört auch keinen weil dem niemand ausgesetzt ist.

Ich persönlich warte ja immernoch auf Screens die uns zeigen, dass dort so extrem gespammt wird, dass man nichts mehr lesen kann und es das Channelklima beeinträchtig. Sorry, aber wenn man solche Argumente bringt, dann muss man die auch irgendwie belegen können.
Die Screens aus dem Kritikthread jedenfalls waren mehr als lächerlich. Ich hab schon 30-User-Channel erlebt in denen mehr los war und sich trotzdem nie jemand beschwert hat.