Antwort auf: Neo-Kamui
[b]- Flirt: Erhöhung auf 175
- Coming Out: Erhöhung auf 115
- Singles 15 - 17: Erhöhung auf 150
- Ladies Only: Erhöhung auf 150
- Mamas&Papas: Erhöhung auf 100
- Psssst: Erhöhung auf 350
- Hamburg: Erhöhung auf 175
- Flirt 30+:Erhöhung auf 150
- Flirt 40+: Erhöhung auf 150
- Flirt 45+: Erhöhung auf 150
- Flirt 50+: Erhöhung auf 150
- Flirt 60+:Erhöhung auf 150
- Alternative: Erhöhung auf 100

Wir werden dabei gerade den Channel flirt genau im Auge behalten um schnell Eingreifen zu können wenn es zu größeren Problemen aufgrund der Größe kommt.



ist nicht euer ernst, dann will ich sehen wie ihr in Flirt das unter kontrolle bekommt, dann geht ihr mal für mindestens 1 Woche und das max. 7 stunden rein, dann wisst ihr was ihr macht. Es herrscht nur Katastrophe, ich war beruhigt gewesen wo es nur noch 100 channel grenze war. Das darf doch nicht wahrsein, dann dürft ihr aber darauf einstellen, dass demnächst in Flirt nix mehr gehandelt werden kann und kaum noch einer CM dort machen wollen. Man hat ja gesehen wo im Channel Beef waren und die channel größe auf 150 noch war. Und vorallem die beschwerden der User werden hier auch nicht mehr wahr genommen, selbst die sagen das es zu viele sind und unübersichtlich ist. Ich bin gerade sehr schockiert wo ich das hier gelesen habe. Den einzigster nachteil ist für uns CM da die arbeit da nich schwieriger wird, aber wird dann so sein und die HZA bekommen halt nur noch beschwerden vom CM von wegen die machen nix mehr, kein wunder. Da wir hier komplett die Übersicht verlieren. Und unser Feedback an die Chatleitung wird auch nicht mehr wahrgenommen.

Schönen Abend euch noch ;-)
_________________________
MFG

Enrico

Admin, Jugendschutz ,Profil