Antwort auf: Vampier Phil
Antwort auf: Neo-Kamui


WOW! Hier hat mich das Ergebnis tatsächlich überrascht. Tatsächlich ist es so, dass die Anzahl der Notrufe und die Anzahl der Aktionen die CMs durchführen müssen relativ gesunken ist. Meine Persönliche Vermutung: Da nun häufiger ein CM sichtbar ist, benehmen sich Nutzer die normalerweise versuchen würden ihre Abwesenheit auszunutzen.



Wie hier oder im Kritik schon mehr als nur einmal gesagt wurden, könnte der Rückgang der Sanktionen/CM Funktionen damit zu tun haben das die CM einfach nicht mehr sehen wenn etwas gemacht wird was gegen die Regeln verstösst da es zu schnell im chat verlauf verschwindet.

Aber hey wer bin ich schon, der solch Logischen Zusammenhang erkennt.

Habe das ganze Thema mit verfolgt und muss nun einfach nur Lachen wegen diesem Umgang.


Deine These ist auch weiterhin relevant. Es gibt keine Daten die die eine, oder andere These belegen oder widerlegen. Wie würdest du dir denn wünschen das wir mit dem Thema umgehen?
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca