Antwort auf: Sysadm

Immerhin haben wir in Flirt kurz vorher eine Rundmail erhalten, die wie ich finde aber auch schon mehr als spät kam. Es gab aber wenigstens überhaupt einen Hinweis hierzu.


Was hätte ein früherer Hinweis gebracht ?
Ich meine, kann man sich auf sowas vorbereiten ?
Ist doch völlig wurst ob man 2 Tage oder 2 Wochen vorher den Hinweis bekommt, ändert an der Situation nichts.


Natürlich ändert es nichts an der Situation, man fühlt sich dann aber nicht wie ins kalte Wasser geworfen.
Man weiß wenigsten im entferntesten was da auf einen zukommt und kann sich darauf einigermaßen einstellen.
Ist besser als wenn man on kommt und man fühlt sich von der Masse direkt erschlagen.

Spielt aber ohnehin keine Rolle mehr, da es dafür ja nun ohnehin zu spät ist :-D
_________________________
Die drei sollen ihre schwarzen Flügel spreizen und werden der Hammer sein der Rache Gottes