Eine Änderung, die in meinen Augen schon längst überfällig war. Zumindest, was die Intention anbelangt, ich persönlich finde es insgesamt also sehr gut!

Ich frage mich jedoch, warum man direkt von Anfang an in derartigen Dimensionen denkt. 150 für Lokalrunde-Channel sind, für den Anfang, weit übertrieben. Da stelle ich mir eben die Frage, wieso man es nicht langsam angehen lässt und immer Stück für Stück erhöht? Bspw. von 40 auf 60, zwei Wochen Beobachtung, wenn's gut läuft, von 60 auf 80, usw. Oder habt ihr dafür einfach keine Zeit?

Ich bekomme nur schon jetzt jede Menge Kritik, dass es einfach übertrieben ist. Und ganz ehrlich: wir wissen alle, dass Menschen Gewohnheitstiere sind. Man hätte sie auch einfach nach und nach daran gewöhnen können, aber direkt fast das vierfache an Plätzen in einem Channel zu vergeben ist einfach zu vorschnell und ja, tatsächlich auch einfach übertrieben.

Zu Hip Hop und Co. hat Misterious ja schon alles wichtige gesagt.