Hey,

von der Änderung in Hip Hop, Alternative und evtl. Emo bin ich alles andere als begeistert. Ich freue mich wahnsinnig um jeden glücklicheren Chatter, aber diese Channel sind sehr häufig durch Admins aufzusuchen, da einzelne (in Hip Hop sogar ein paar mehr) mit Fremdsprache, Beleidigung, teils auch Drohung auffallen und dementsprechend eingeschritten werden muss. Die Channelsize sort hochzusetzen macht evtl. mehr User unglücklich als glücklich - nur eben kaum spürbar, weil ihr wohl mehr Wert darauf legt, Neuuser und "Neu in den Channel Kommende" dort zu halten, als die dort zu halten, die schon immer (oder seit längerer Zeit) regelmäßig den Channel besuchen. Es wäre meiner Meinung nach kein Schritt in die richtige Richtung, dort die maximale Channelgröße zu erhöhen. Eher noch würde ich sie runterschrauben...? Vielleicht lieg ich damit auch voll daneben und die Channel werden so insgesamt ruhiger, weil die "Störenfriede" schon mal eher weggeflutet werden, aber so grundsätzlich halte ich von der Vergrößerung dieser Channel nicht so viel.