Huhu,

ich glaube wenn man das weiterhin im Auge hat und auf das Feedback der jeweiligen CM eingeht und dann ggf. die Änderung im Channel zu verändern bzw. anzupassen, kommt das allen zu Gute. Teilweise sind Channels voll aber im Chat wird wenig geschrieben, vielleicht bringt das jetzt mehr Schwung in die Bude :D

Ich kann mir die Antwort auf meine nächste Frage quasi denken, wollte trotzdem mal nachfragen. Die Videochannels sind ja bis 23 oder 25 begrenzt, oft gibt es aber mehr Zuschauer, wodurch andere dann nicht rein kommen obwohl sie oben in der Cam aktiv sein möchten. Ich ziehe zwar einige User mit dem Smileyfeature rüber in den Channel, allerdings friert bei ihnen oft das Fenster ein, so dass sie neuladen müssen und wieder beim ersten Problem sind: Channel überfüllt. Ich weiß das eine viel zu hohe Channelgröße den Videochat noch instabiler macht, als er schon ist. Allerdings könnte man es mit +5 versuchen und schauen ob es bei den Leuten langfristig zu noch mehr Problemen führt oder es doch funktioniert.

Ansonsten denke ich das durch die Erhöhung der Channelgrößen hoffentlich mehr gechattet wird und man nicht nur Nickleichen sieht..


Bearbeitet von ant (16.08.2017, 17:23:55)
_________________________
Wer mischt - der fischt