Antwort auf: Svenja-14

besorgt
nutzlos
unsicher
schadenfroh
stolz
tapfer
satt
selbstsicher
mutig
interessiert
erstaunt
dankbar
belustigt
aggressiv
angeekelt
eifersüchtig
enttäuscht
nervös
panisch
ratlos
unsicher
zweifelnd
albern


Erst hat er es mir besorgt und dann ging er, als wäre ich nutzlos.
unsicher schrieb ich ihm ob er so denkt.. und seine antwort las sich so schadenfroh, als wäre er stolz das ich drauf reingefallen bin.
tapfer und ohne meinen diätplan im kopf ging ich zu McDonalds und aß mich mal richtig satt.
draußen auf dem parkplatz sah ich dann einen Mann.. er gefiel mir, selbstsicher und mutig lief ich etwas näher auf ihn zu und beobachtete ihn interessiert.
ich war erstaunt darüber wie ein mann nur so dankbar und belustigt aussehen kann wenn ich daran denke das ich von einem typen abserviert wurde der ständig aggressiv war.. und dann noch angeekelt von meiner nähe und total eifersüchtig obendrein.
es hat mich einfach enttäuscht.
nervös lief ich nun zu dem fremden und sprach ihn einfach an... er reagierte panisch und wirkte total ratlos was ihm nun geschieht.. unsicher sagte ich ihm das er mir gefällt...
er sah mich zweifelnd an und fand es total albern von mir..
dann kam seine freundin und sie fuhren weg..

#nohappyend

Joa, genau in der Reihenfolge sollte man es übernehmen :-D
Es fehlt nur noch der Begriff verrückt!

Also, meine Idee: verrückt auch noch hinzufügen :D

Bin ich mal so lieb und lasse deine 'Geschichte' da oben stehen. ;-)
Als angenommen notiert.
kimschi


Bearbeitet von kimschi (16.08.2017, 15:50:28)
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.