Antwort auf: Radfahrer64
Hallo,
ich hätte eine kleine Bitte, bzw. einen Vorschlag für die Auswahl der Stimmung im Profil.

Ich würde mich freuen, wenn man dort auch "enttäuscht" angeben könnte. Ich finde, es gibt dort momentan nichts, was stattdessen wirklich passen würde.

Als angenommen notiert
kimschi



Hier fehlen generell etwas mehr Stimmungen:

besorgt
nutzlos
unsicher
schadenfroh
stolz
tapfer
satt
selbstsicher
mutig
interessiert
erstaunt
dankbar
belustigt
aggressiv
angeekelt
eifersüchtig
enttäuscht
nervös
panisch
ratlos
unsicher
zweifelnd
albern

etc.pp
Evtl wäre es hier auch möglich ein Freifeld einzufügen wo man seine Stimmung selber schreiben kann.
Optional alles durch einen Smiley erweiterbar (siehe auch Rollstuhlraser)

Als angenommen notiert
kimschi





Bearbeitet von kimschi (16.08.2017, 10:35:28)
_________________________
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Fazit: Je mehr Käse, desto weniger Käse!