Hmm.. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich homosexuell bin.. aber ich könnte es mir durchaus vorstellen :-D
Jeder, der homosexuell ist weiß, wie einfach (!) es ist, sich ein solches Treffen klarzumachen.. Es gibt Portale (deren Name ich natürlich nun nicht nennen möchte (und nein, keine versauten ;-) )), die leider immer mehr für solche Treffen genutzt werden.
Nun kann es sicherlich auch daran liegen, dass es alles Männer sind (jedenfalls offensichtlich) und das Verlangen eventuell bei denen verstärkt ist? :-D
Es mag sicherlich auch Frauen geben, die das bevorzugen. Jedoch kann ich dazu nicht viel sagen, damit habe ich leider keine Erfahrung. :-D

Also, ich habe es selbst schon gemacht - und warum nicht? Wenn ich mal keine Lust auf Beziehungen haben sollte, aber ein anderes Verlangen empfinde - und es dann auch noch passt, ja, lets go? :-D
_________________________
Wir denken selten an das, was wir haben,
aber immer an das, was uns fehlt. ;-)