Also meine ganz alten Nicks von früher (über 10 Jahre her) sind mittlerweile alle schon eine ganze Weile gelöscht, aber das ist auch gut so,
das waren nämlich so typische - nennen wir sie mal - "Opfer"nicknamen. :-D

Die genaue Anzahl meiner Nicks weiß ich nicht, aber ich schätze mittlerweile sind es so 60/70+.
Die suchte ich natürlich nicht alle täglich, die meisten davon werden Fam gemacht, dann wird das Herz vergeben und das wars. :-D

Nun zu meinem Hauptnick und die Bedeutung dahinter.
Mein HN Super Mega Death Rocket stammt aus dem Spiel League of Legends.
Dort gibt es einen Champion der auf den tollen Namen Jinx hört, diese hat eine ultimative Fähigkeit, die Super Mega Death Rocket. :-D

Ich mag das Spiel einfach und ich liebe Jinx, ganz simpel, daher der Nickname. ^^

Hier habt ihr noch eine optische Darstellung von einer Super Mega Todes Rakete :-D :

(Startet bei 1:33min)

_________________________

"Rules are made to be broken, like buildings... or people." - Jinx.