Ich Persönlich finde das neue Design nicht so gelungen.... bin leider selten auf Facebook noch Twitter oder sonstwas für Messenger.... für die Administrative ist es nun etwas leichter.... allerdings stört mich diese messageleiste am linken rand.... das ist für mich müll da ich immer die letzten chats schließen muss... und auch somit mit mehr rumklicken beschäftigt bin als alles andere.... zudem ist es so das es nun keinen Button mehr gibbt wo explizit Notruf steht und grade jung user nicht mehr wissen was man bei einer belästigung machen kann.... am ende ist es mehraufwand zum erklären wie und wo man einen notruf macht.... sehe ich jedenfalls so.... warum kann man nicht wie gehabt ins alte Design wechseln.... um das gewohnte aussehen zu haben was viel übwersichtlicher war...
_________________________
Kinder sind unser Zukunft, warum gibt es nur Menschen die ihnen weh tun