Zitat:
bei einer gewissen vorankündigungszeit wären die user sicher auch ruhiger geblieben.

die bestand praktisch seit schaltung als experiment. Oder habt ihr gedacht das würde ewig weiter unter experimente laufen. Und ein großteil der user die schon das design mittels /experimente genutzt hatten haben jetzt auch kaum ein problem mit der aktuellen umsetzung.

Zitat:

außerdem sollte man erst dinge veröffentlichen die fehlerfrei laufen und nicht permanent geupdatet werden müssen (das trifft auf andere softwarehersteller auch zu)
Probleme wie das einfrieren der app bei login oder channelwechsel sind bei den vorabtests nicht aufgetreten entsprechend konnte man da kaum vorher drauf reagieren.

Im übrigen man stelle sich vor microsoft würde sein betriebssystem erst veröffentlichen wenn es fehlerfrei wäre. Dann hätten wir wohl dieses jahr den release von windows 95 oder so...und windows 10 würde irgendwann 2030 erscheinen.
Es ist völlig normal das software bugs hat, im grunde gibt es keine software die fehlerfrei ist.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford