Antwort auf: martin070476

Wir werden in den nächsten Tagen weiter an noch bestehenden Problemen (z.B. Sound in /pp oder falsche /p-Nachrichten) arbeiten. Konstruktive Kritik oder Meldungen zu Bugs sind immer noch herzlich willkommen. :-) ("Alles ist scheiße, weil es scheiße ist" zählt übrigens nicht als konstruktive Kritik...)

hier gab es nur konstruktive kritik. bei einer gewissen vorankündigungszeit wären die user sicher auch ruhiger geblieben. aber wie bei allem hier wird einfach was gemacht und ein paar minuten später kommt dann eine news und ein forumsbeitrag. außerdem sollte man erst dinge veröffentlichen die fehlerfrei laufen und nicht permanent geupdatet werden müssen (das trifft auf andere softwarehersteller auch zu). und als programmierer würde ich mein produkt auch lieben während es alle andern hassen.
mfg