Ohh Gott...
seit heute habe ich auch das neue Design...

Glückwunsch - noch ein Grund mehr, die PC Möglichkeiten so wenig wie Möglich zu nutzen und überwiegend die Android App zu nutzen.

Alleine, dass das Klickverhalten so kompliziert umgestellt wurde und man nicht mehr mit einer Hand ein /pp erzeugen kann (man möge dabei bitte auch an die gehandicapten User denken).
Die Seitenleiste finde ich auch zu vollgemüllt, da man leider nicht auswählen kann, was man braucht und was nicht.
Alles in allem finde ich das neue Design alles andere als übersichtlilch und userfreundlich.

Ich hoffe, dass ihr doch nochmal umdenkt und euch die Kritik zu Herzen nehmt, da es so wirklich keinen Spaß mehr macht, die App zu nutzen.

Und selbst, wenn alle das so hätten (was ja nunmal ned so ist), dann muss Knuddels ja nun auch nicht im Strom mitschwimmen. Knuddels war immer eigenständig und was besonderes - die Betonung liegt auf war. Diese Änderung ist leider ne echte Verschlimmbesserung :((
_________________________
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten :-P