Antwort auf: Juan22
hallo,
das ein nick in der leiste erscheint, wenn er dein profil aufruft ist auch nervig. ich weiß das es abschaltbar ist, aber neue user wissen nicht wo sie in der /edit suchen müssen. dadurch werden sich nichtnnur durch leute die sie anschreiben belästigt sondern auch durch welche die nur in das profil schauen. außerdem ist durch die anschreibleiste im profil der anflüsterbutton im profil überflüssig geworden. auf sowas hätte man mal alles vor der veröffentlichung achten sollen.nicht immer nur die schöne aussicht in karlsruhe genießen^^.
mfg


Nichts für ungut, aber wenn man sich auf irgendwelchen Seiten anmeldet, dann schaut man sich auch in den Einstellungen um. Ich meine das "Bearbeiten" oben links ist nicht zu übersehen, wer also von selbst nicht reinschaut, selbst schuld oder? Allerdings muss man erwähnen, dass User die mit dem Handy oder HTML-Chat Online sind, die Arschkarte gezogen haben was Einstellungen bearbeiten angeht.

Also als neuer User hat man zwei Möglichkeiten: Man schaut selbst in den Einstellungen nach (auch wenn es in Knuddels "viele" sind) oder man fragt Öffentlich im Chat nach. Oder einen CM, Mentor, Admin .. irgendjemand wird schon helfen.
_________________________
Wer mischt - der fischt