Antwort auf: Neo-Kamui
Rajasta, wenn du oben links auf das Hamburger Menü klickst wird das große Menü eingefahren. Dann ist es mit der Lesbarkeit auch ein klein wenig anders als du es gescreenshotted hast...

Wegen Sound:
Verstehe ich daraus richtig - Ihr würdet euch wünschen, dass der Nachrichtensound von Bots und von P-Nachrichten getrennt in den Einstellungen an und aus geschaltet werden kann?


Hallo. Das mit dem Sound wurde mittlerweile ganz gut erklärt, was gemeint war.

Und wegen der Lesbarkeit.....
Ich habe ja mit geöffneter und geschlossener Leiste Screen beigefügt.
Gerade in Spiel-Channel wie 8-Ball (Wo ja noch die geöffneten Spiele zu sehen sind, wird das Chatfenster seeeehr schmal.

Wäre es nicht eine Option die Nickliste schmäler zu gestalten (so wie vorher), und vielleicht zusätzlich eine Ausblendbarkeit der Mini-ProfilBilder?
Ich kann auf diesen Minidinger sowieso nichts erkennen und müßte zum Anschauen sowieso dann das Profil öffnen.

Gleichzeitig könnte man in diesem Zug auch die Spalte für geöffnete Spiele etwas verschmälern?

An den Durcheinander mit den Rechtsklick UND STRG+Linksklick für P-Gespräche kann man sich ja zur Not noch gewöhnen.

Macht man am Handy eigentlich auch einen Rechtsklick um ein /p-Gespräch zuführen? (Handy nutze ich meist nur um Nachrichten abzurufen)
_________________________
Ich bin für das verantwortlich was ich sage/schreibe.
Nicht für das, wie es andere interpretieren!