So. Da die linke Leiste nun seit heute auch bei mir vorhanden ist, kann ich sagen, das dies eine der besten Neuerungen von Knuddels in den letzten 1000 Jahren ist. (Hust)

Zum einen geht die Lesbarkeit in einigen Channel gegen Null. Gerade wenn man weiterhin in mehreren Channel ON ist.


Desweiteren Darf man die Bots nun sogar doppelt abschalten.
1. Als Bot mit /silence
2 Als User mit /block

Damit das ständige anklopfen verschwindet und man das /p-Klopfen von realen Menschen/User mitbekommt.

Das Knuddels in der Statistik feststellte, das man (Gerade neue Nicks) erst das Profil öffnet ist mir nun auch klar.
Denn ich gehe selbst in FB mit Linksklick in einen Chat mit einer Person. (Und nicht auf dessen Profil)

Das sind nun erst die ersten Eindrücke. Es mag vielleicht das ein oder andere tatsächlich besser sein.
Leider habe ich das bis jetzt aber noch nicht Entdecken können.
_________________________
Ich bin für das verantwortlich was ich sage/schreibe.
Nicht für das, wie es andere interpretieren!