Antwort auf: bubbletink
[quote=2852253:lisa99]

Man hört/liest ja immer mal wieder, dass das Knuddelsteam dies basierend auf Statistiken eingeführt habe, sprich, dass mathematisch gesehen die Mehrheit der User dieses neue Chatfenster eher begrüßen würde als das alte; ich weiß nun nicht welche Rolle da die Antworten im Forum spielen, aber scheinbar scheint die Kritik bei diesen Sachen eher weniger das Interesse zu wecken, was ich sehr schade finde. Es mag zwar sein, dass der Anteil der Forennutzer von den Gesamtchattern eher gering ist und diese Stimmen im Forum in Endeffekt auch nur einen kleinen Teil ausmachen, dennoch bleibt immer der fade Beigeschmack des Eindrucks, dass die Meinung im Forum mitunter vollkommen egal ist - insofern nicht nachvollziehbar, wenn es, wie Lisa schon sagte, darum geht, einfach nur das ganze deaktivierbar zu machen.


Ich habe es eher so verstanden, dass die Statistik besagt, dass es sehr viele Profilaufrufe gibt, was mich, wie ich schon früher geschrieben habe, zu der Annahme bringt, dass das experimentelle Klickverhalten die Statistik in genau die Richtung führen geführt hat.

Durch die verschiedenen Klickverhalten gab es viele versehentliche Profilaufrufe die der Statistik dienlich sind.

Ich frage mich auch, wie überhaupt eine Statistik hätte anbringen können, dass das jetzt eingeführte Verhalten gewollt sei, wenn es doch vorher das alte und das experimentelle gab, aber keine statistische Erhebung.