Antwort auf: Manuel25NRW
also ich komme mit dem neuen gar nicht mehr klar, und das nach 12 jahren bei knuddels. ich bin schweiß gebaded weil ich hier im stress bin, überall klopft es, bei jeder unnötigen nachricht (werbung anderer channel), ich bekomme wichtiges kaum noch mit, es ist einfach nur stress, und stress hab ich genug, den brauche ich nicht noch im chat, denn der sollte spaß machen. also werde ich wohl weniger online sei und nur noch das nötigste tun.


Ja, so wollte ich das auch schn beschreiben, auch das mit den roten Zahlen.....

Man kommt vor lauter Klicken teilweise gar nicht mehr zum Chatten weil der Chat einfach VIEL zu VIEL abverlangt.
Dazu kommt, dass man immer noch nicht im Stande ist, im html-Chat endlich die Möglichkeit zu bieten, sein Profil ähnich wie beim Javawindowsprogramm zu bearbeiten. Stattdessen macht man Mist mit verdrehtem Geklicke etc.



Hinzu kommt, dass da Programm automatisch OHNE NACHFRAGE BEIM NUTZER aktualisiert wird. Das ist eine höchst fragwürdige Praxis und meiner Meinung nach auch Datenmanipulation.


Bearbeitet von Der Benny Do (23.06.2017, 12:24:40)