Time Collapse, du hast ja echt verstanden, wie man konstruktive Kritik anbringt und wie man ganz bestimmt Beachtung findet.
Nicht nur, dass deine Ausdrucksweise hier völlig unangebracht ist, nein, du musst auch noch beleidigen. Von einem erwachsenen Menschen darf man eigentlich etwas mehr Respekt und eine angemessene Umgangsart erwarten.
Für deine Wortwahl, deine Beleidigung und deinen zusätzlichen Beitrag, der dann wirklich nur zur reinen Beleidigung erstellt wurde, erhältst du eine 3-tägige Sperre für das Forum.

Ansonsten sei an die Allgemeinheit noch einmal gesagt:
Kritik sehr gerne, aber bleibt doch bitte sachlich und konstruktiv. Was man hier teilweise lesen muss ist weit davon entfernt. Wenn man etwas erreichen möchte und auf Gehör stoßen möchte, dann sollte das das mindeste sein.

Jag